Quantcast
Channel: zonx.de » deutschland
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum Österreich nicht Deutschland ist

Endlich mal ein Aufklärungs-Video, weshalb Österreich nicht Deutschland ist!

View Article



Beim Pinkeln beklaut

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Germany vs. Netherlands Autobahnduell

so kanns gehen, Deutsche und Holländer waren noch nie Freunde, weder im Fußball, geschweige denn auf der Autobahn und schon fängt der Kleinkrieg an und die Holländer kämpfen mit altbewährten Mitteln.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tagesthemen zeigten falsche Deutschland-Flagge

Peinlich peinlich! In den Tagesthemen wurde über das kommende EM-Spiel Deutschland-Türkei berichtet. Doch irgendwas stimmt da mit der Flagge nicht: Rot-Schwarz-Gelb ?!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einsamer Fan

Finde den Fehler auf diesem Bild

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jogi Löw veräppelt Balljungen

Klick mich Der kleine arbeitet so pflichtbewusst….und dann das…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

100 lustige Ortsschilder Deutschlands

Man quälte sich mit dem Wohnmobil 6200 Kilometer durch enge Gassen, über Feldwege, umfuhr zahllose Umleitungen nur um dieses eine Objekt der Begierde zu finden. Das Ortsschild! 110 verrückte Orte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Welt in 2 Minuten: Deutschland

Dieses Mal ist mal Deutschland dran und wir lernen den typischen Deutschen kennen

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland stößt an

Was wäre gemeinsames Trinken ohne Anstoßen? Hier ein cooles Mashup! Und zu gewinnen gibt es auch noch was

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live